MAC OS geht nicht zu installieren

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Hallo ich habe vor einigen Tagen auf meinem MacBook Pro Windows via BootCamp installiert...nur leider die komplette Partition von Mac OS X überschrieben ohne ein BackUp zu machen.
Ok dachte ich kein Thema ich installier mit meiner Mac OS X CD wieder alles. Doch jetzt kommt immer dass ich dies nicht installieren kann und ich soll es vorbereiten mit dem Festplattendienstprogramm doch das hilft nichts brauch Hilfe!!!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Mit dem FPDP musst Du die Platte weder auf HFS+ mit GUID partitionieren.

Du hattest Dir wahrscheinlich die EFI Partition und damit das GUID gekillt.
 

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Heißst das ich muss die Festplatte auf Mac OS X Extended(Groß\Kleinschreibung mit Journaled) formatieren?und mit Nullen überschreiben?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
im fpdp kannst du einstellen welches partitionsschema dann nur noch mit hfs+ formatieren und dann kannst du wieder leo drauf installieren
so wars jednfalls bei mir vor 2 tagen :D