Mac OS gecrasht

karre

Gast
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe. Leider habe ich auf meinem PB G4 mit OS 10.4.8 versucht front row zu instlallieren. Das ging natürlich nach hinten los. Ich wollte anschließend Mac OS neu installieren. Aber aus irgendeinem Grund gibt es Probleme bei Überprüfen des Zielvolumes. Nun meine Frage. Wie kann ich die beiden entsprechenden Dateien über das Terminal von Installations DVD wieder an dir richtige Stelle auf die HDD kopieren. Kann mir bitte jemand die Terminal Befehle komplett schicken. Die beiden Dateien sind: /System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/Versions/A/BezelServices
und
/System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/Contents/MacOS/BezelServices

Ich brauche eure Hilfe.

Danke
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

schau dir am Besten mal diesen Thread an. Dann wird sich sicher dein Problem lösen.

Viele Grüße

Timo