1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS gecrasht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von karre, 07.12.06.

  1. karre

    karre Gast

    Hallo,

    ich brauche bitte Hilfe. Leider habe ich auf meinem PB G4 mit OS 10.4.8 versucht front row zu instlallieren. Das ging natürlich nach hinten los. Ich wollte anschließend Mac OS neu installieren. Aber aus irgendeinem Grund gibt es Probleme bei Überprüfen des Zielvolumes. Nun meine Frage. Wie kann ich die beiden entsprechenden Dateien über das Terminal von Installations DVD wieder an dir richtige Stelle auf die HDD kopieren. Kann mir bitte jemand die Terminal Befehle komplett schicken. Die beiden Dateien sind: /System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/Versions/A/BezelServices
    und
    /System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/Contents/MacOS/BezelServices

    Ich brauche eure Hilfe.

    Danke
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau dir am Besten mal diesen Thread an. Dann wird sich sicher dein Problem lösen.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen