1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS Forge eröffnet

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von quarx, 08.08.06.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wie allseits bekannt, wird das OpenDarwin-Projekt demnächst seine Arbeit einstellen. Auf der Webseite http://macosforge.org gibt Apple den diversen Open Source-Komponenten von Mac OS X nun eine neue Heimat. Neben dem Quellcode für Bonjour, Collaboration, Launchd und Webkit wurde dort unter anderem auch der Kernelquellcode für Mac OS X 10.4.7 (Intel) veröffentlicht.

    (gesehen bei http://www.golem.de/0608/47025.html)
     

Diese Seite empfehlen