1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS Firefoxstart

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klausdh, 19.07.07.

  1. klausdh

    klausdh Gast

    Hallo
    Ich habe einen uralten I-MacG3 350Mhz, System10.2 und Firefox als Browser, Internet noch
    über Modem.
    Das Internet läuft, aber mit der einwahl bin ich nicht zufrieden da nach dem Start von Firefox
    das modem zwar einwählt aber Firefox schon vorher meldet " Server nicht gefunden" nach ca.
    10 sek. ist dann die Verbindung hergestellt, dann klicke ich auf " nochmal versuchen " und
    die sache läuft.
    Wie kann ich Firefox dazu bringen noch 10 sek. zu warten?
    Und beim beenden von Firefox beendet das Modem auch nicht, ich muß extra Trennen,
    kann man das ändern ? und wie?
    Klauso_O
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    klick doch erst auf einwählen und starte dann firefox bzw. klicke dann erst auf aktualisieren ;)
     

Diese Seite empfehlen