1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os findet festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von SvenRom, 19.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich hab versucht windows xp auf meinen rechner zu instalieren, und jetzt wollte ich alles neu machen weil mein rechner nicht startet und mac os findet keine festplatte mehr!!
    Kann mir einer helfen??
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wo, wann findet es keine Festplatte?
     
  3. SvenRom

    SvenRom Gast

    wenn ich bei der install, die festplatte angeben muss!!
    Wollte win xp installieren mit bootcamp!!
    Und jetzt schreibt er mir immer "no bootable device insert boot disk and press any key"

    Was kann ich machen damit ich mac os neu installieren kann
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Helfen können dir hier bestimmt jede Menge Profis... aber ein wenig präziser wäre schon hilfreich für eine Antwort ;)

    Rechner = ?

    So über den Daumen würd ich mal sagen das die HD nicht richtig inizialisiert wurde.
    Wie bist du denn bisher vorgegangen?

    Vorher mal den P-Ram Löschen -> während des Stratens apfel+alt+p+r gedrückt halten bis das StartOMMMMMM zu zweiten Mal ertönt.
    Greif´ dir deine Instalations-DVD -> halte bei Starten die "C" Taste
    gedrückt. Startet dann von der DVD. Nachem du das Installationsmenu auf dem Schirm hast in die Menuleiste und dort das Festplattendiensprogramm aufrufen. -> Soweit alles OK?
     
  5. SvenRom

    SvenRom Gast

    intel core duo
    imac 20
    2.0 GHZ
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Zeigt er dir dort (im Festpalttendienstprogramm) die HD an?
     

Diese Seite empfehlen