• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac os findet festplatte nicht

  • Ersteller SvenRom
  • Erstellt am

SvenRom

Gast
Ich hab versucht windows xp auf meinen rechner zu instalieren, und jetzt wollte ich alles neu machen weil mein rechner nicht startet und mac os findet keine festplatte mehr!!
Kann mir einer helfen??
 

SvenRom

Gast
wenn ich bei der install, die festplatte angeben muss!!
Wollte win xp installieren mit bootcamp!!
Und jetzt schreibt er mir immer "no bootable device insert boot disk and press any key"

Was kann ich machen damit ich mac os neu installieren kann
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Helfen können dir hier bestimmt jede Menge Profis... aber ein wenig präziser wäre schon hilfreich für eine Antwort ;)

Rechner = ?

So über den Daumen würd ich mal sagen das die HD nicht richtig inizialisiert wurde.
Wie bist du denn bisher vorgegangen?

Vorher mal den P-Ram Löschen -> während des Stratens apfel+alt+p+r gedrückt halten bis das StartOMMMMMM zu zweiten Mal ertönt.
Greif´ dir deine Instalations-DVD -> halte bei Starten die "C" Taste
gedrückt. Startet dann von der DVD. Nachem du das Installationsmenu auf dem Schirm hast in die Menuleiste und dort das Festplattendiensprogramm aufrufen. -> Soweit alles OK?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Zeigt er dir dort (im Festpalttendienstprogramm) die HD an?