1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS - Fenster wechseln zur Seite hin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lockenheld, 29.10.08.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich nutze OS 10.4 und würde gerne zwischen meinen geöffneten Programmfenster wechseln. Die Kombination Apfel+Tab ist mir bekannt und ich suche auch was anderes. Zwar habe ich bei manchen Leuten gesehen, dass bei denen auf dem Bildschirm das alte Programmfenster so nach links aus dem Monitor heraushuscht und das neue von rechts reingeflogen kommt, ähnlich einem Folienübergang bei Powerpoint.

    Ist das auch bei mir möglich oder hatten die alle 10.5?

    Gruß
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das ist die Spaces-Funktion. Gibts erst seit 10.5.

    Es gab aber auch vorher schon ein Tool für virtuelle Desktops. „Virtué“ hieß das, wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Mm, schade, das hatte ich schon befürchtet. Aber trotzdem danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen