1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS auf PC-Hardware

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Meiggel, 18.10.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hola!

    Natürlich ist das für unsereins nicht möglich, aber mich würde interessieren, warum genau es (technisch) nicht möglich ist, Mac OS auf einem normalen PC zu installieren.
    Umgekehrt geht es ja auch einfach...

    Es gibt doch bestimmt findige Hacker die das schon gemacht haben, oder?

    Abgesehen davon dass es anscheinend eh nicht zulässig wäre...

    Natürlich können wir froh sein, dass das nicht geht, sonst wären alle Vorteile eines Mac schnell dahin...

    Aber neugierig bin ich schon...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nochmal, nochmal


    ps: forensuche
     
  3. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    ja, und mit welchen Suchbegriffen?
     
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    z.b.
    mac auf windows site:apfeltalk.de
    googlen --> dort hat es dann den weiterführenden verweis in der antwort...

    ps: ja mir ist bewusst, dass es man einen macintosh (computer) auf ein betriebssytem windows "installieren würde", trotzdem macht es sinn so zu suchen (geht ja nur um die Begriffe)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  6. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    danke fürs karma dewey...
    schöner kindergarten hier manchmal :(
     

Diese Seite empfehlen