1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 9-> Mac Os 9.1

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von RHCP-Girl, 02.03.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich wollte jetzt gerade von OS 9 auf Os 9.1 aktualisieren. Ich habe mir die Software von der Apple Homepage runtergeladen. So nun starte ich die Installation und klicke auf Fortfahren und dann meldet er mir:

    Da bereits Language Kits installiert sind,kann Mac OS9.1 nicht von dieser CD aktualisiert werden.

    Ich habe es auch schon von 9.0.4 auf 9.1 versucht.
    Wie kann ich das umgehen oder Language Kits deinstallieren?

    LG
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wimret war das der Fehler, wenn man versuchte eine Intl. Version über eine deutsche Lokalisierung drüberzufahren. Schau mal im Downloadbereich, das Du wirklich eine deutsche 9.1er Version lädst!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen