• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 9-> Mac Os 9.1

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,

ich wollte jetzt gerade von OS 9 auf Os 9.1 aktualisieren. Ich habe mir die Software von der Apple Homepage runtergeladen. So nun starte ich die Installation und klicke auf Fortfahren und dann meldet er mir:

Da bereits Language Kits installiert sind,kann Mac OS9.1 nicht von dieser CD aktualisiert werden.

Ich habe es auch schon von 9.0.4 auf 9.1 versucht.
Wie kann ich das umgehen oder Language Kits deinstallieren?

LG
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wimret war das der Fehler, wenn man versuchte eine Intl. Version über eine deutsche Lokalisierung drüberzufahren. Schau mal im Downloadbereich, das Du wirklich eine deutsche 9.1er Version lädst!

Gruß Stefan