1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 9 erkennt kein DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von power-philipp, 20.03.09.

  1. power-philipp

    power-philipp Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Apfeltalker!
    Mein PowerMac G4 erkennt, wenn er unter Mac OS 9 gestartet wird, mein DVD-Laufwerk nicht. Sobald ich meinen Mac wieder unter 10.3 starte, erkennt er die CD, die in dem DVD-Laufwerk war. Könnt ihr mir helfen, wie ich unter Mac OS 9 CDs über ein DVD-Laufwerk lesen kann? Oder waren DVDs zu der Zeit, als Mac OS 9 heraus kam, noch garnicht so populär?
    Vielen Dank schon mal
    Philipp




    Edit: Es handelt sich um Mac OS 9.2.2
     
    #1 power-philipp, 20.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.09
  2. power-philipp

    power-philipp Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    8
    Kennst sich etwa niemand damit aus??
     

Diese Seite empfehlen