1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac os 9.2 reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Zwasli, 12.11.06.

  1. Zwasli

    Zwasli Gast

    Hallo,

    meine freundin het von ihrer mutter einen alten Mac mit dem betribsystem mac ox 9.2.2 bekommen.
    nun het sie irgendwas gelöscht oder so auf jeden fall kommt nun immer wenn man etwas strarten will ein fehlr die system-bibliotheke können nicht gefunden bzw geöfnet werde.
    neu instelieren kann si das gantze nicht da sie keine cd's mehr hat...

    meine frage:
    kann man das mac ox 9.2.2 irgendwo downloaden oder die bibliotheken??

    greez Mike
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Nein, kann man nicht herunterladen da der Mac immer Hardware und Software zusammen ist.

    Da das manche eBayer aber nicht kapieren, gibts dort teilweise von Macs losgelöste gerauchte Installationsdisks.

    Anderer Tip wäre bei einem Mac Händler mal über eine Neuinstallation des OS 9 auf diesem iMac preislich zu verhandeln.
     
  3. Kritias

    Kritias Gast

    Gib mal Typ des Rechners an.
    Manche haben ja noch alte cd's herumliegen.
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    PS:

    Hier kannst du notfalls Bilder oder Infos zum Typ finden.
     

Diese Seite empfehlen