1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS 7.5 für PSP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VISTA, 07.01.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Coole Sache! Wenn ich mir eine PSP mal kaufen sollte, kommt das dann auch drauf ;)
     
  3. Munky

    Munky Gast

    Jepp. Das ist echt mal cool!
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hab eine PSP und es auch schon installiert. Startet hervorragend! Zwar eher als Fun-Projekt gedacht aber genial. Die Maussteuerung hakelt aber noch ein wenig.

    Mittlerweile gibt es sogar eine 8.xer Emultaion.

    Das Problem ist, dass diese Software und andere Homebrew-Projekte nur unter Firmware 1.50 und eingeschränkt unter 2.0 laufen. Die derzeitigen PSPs werden aber allesamt mit Firmwareversionen größer 2.0 ausgeliefert. Damit ist dann aber kein Downgrade der Firmware auf ältere Versionen mehr möglich. Wer also Homebrew und andere Dinge (!) auf seiner PSP laufen lassen möchte muss sich um eine PSP mit Firmware 2.0 oder 1.50 bemühen.

    Aber Achtung: Dann läuft wiederum keines der neueren Spiele, da diese alle Firmware größer 2.0 verlangen. Da hilft dann auch kein VErsionsemulator mehr, da die neuen Spiele Videofunktionen nutzen die nur die neuen PSPs bieten. (Sony hat sich schonwas dabei gedacht)
     
    #4 lemming71, 08.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.06

Diese Seite empfehlen