1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[iPad mini] Mac OS 10.8.6, iPad Update iOS 9

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von martinspics, 26.11.15.

Schlagworte:
  1. martinspics

    martinspics Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    22
    (iPad, iOS Update über Computer - iPad verbunden mit iTunes - durchgeführt.)

    Als ich unter iTunes 11.4 mein iPad mini 1. Gen., iOS 7 upgedatet habe, oder auch nicht, ist er aus dem "Wartungs Zustand" nicht mehr aufgewacht.
    Obwohl ich dann mein Computer auf den neuesten Stand gebracht habe, war mein iPad nicht zum Laufen zu bringen.
    Die Lösung:
    iPad mit einem anderen aktuellen Mac zu verbinden und neu wiederherzustellen. Warscheinlich auch unter einer anderen IP Adresse.

    Vorsicht: Apple warnt nicht :rolleyes:, dass Sie iOS Update zwar starten können, aber dann mit der ältere Software nicht betreiben können. Diese Warnung kommt, wenn überhaupt, erst nachher.
    Sogar der 2 Monate alte iMac (der Retter) musste, um mit dem auf iOS 9 wiederhergestellten iPad zu kommunizieren, auf neueste iTunes upgedated werden.

    Also, iOS Update nur dann starten, wenn die Software des Computers absolut up to date ist!

    Erfahrung:
    Mac OS 10.11.1 El Capitan läuft auf iMac 20-inch, Mid 2007, 2,4 GHz Intel Core Duo, 4GB RAM sehr gut!
    iPad mini 1. Gen. mit iOS 9.1 auch.
     

Diese Seite empfehlen