1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.5.4 ändert selbständig Gerätenamen meines Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von che6591, 11.09.08.

  1. che6591

    che6591 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Nach einem Update von 10.4 auf 10.5 ändert das System automatisch ca. alle 20 Minuten den Namen meines Powerbooks. Von Powerbook auf Powerbook (1), 20 Minuten später von Powerbook (1) auf Powerbook (2) usw... Als Begründung, sagt das System, dass ein Gerät mit dem selben Namen schon einmal im Netzwerk vorhanden ist... was aber nicht stimmt...

    Ich bin kein Profi, also bitte verzeiht mir, wenn ich darum bitte Antworten in einer Sprache zu liefern, die ich verstehen kann.

    Ich danke für jeden Vorschlag im voraus...

    lg

    che
     

Diese Seite empfehlen