1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.5.2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wingi, 02.05.08.

  1. Wingi

    Wingi Gast

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich mein o.a. Problem zu lösen.
    Zunächst habe ich es per Softwareupdate probiert. Danach habe ich das kombinierte Mac OS x Update heruntergeladen...jeweils dann mit der gleichen Fehlermeldung, dass das Installationsprogramm einige Dateien nicht in "/" installieren konnte.

    Habe zur Zeit die Version 10.5.1 auf meinem Intel iMac 24" drauf.

    LG

    Wingi
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hastes mal im sicheren Modus probiert? (mit gedrückter Umschalt (Shift)-Taste booten) o_O oder als Erstes mal die Rechte reparieren o_O
     

Diese Seite empfehlen