• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 10.4 Installation

IcHwArS

Golden Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
11
Bin grad abei auf nem IMAC G3 eines System zu installieren...aber hab da so meine schwieigkeiten.

Hier infos zum Model:
Apple iMac G3 Baujahr 2000
System: MacOS 9.2 ->> Version 9.2.1 deutsch
Prozessor: PowerPC G3 350 MHz
MacROM-Version: 8.4
---> 1 GB RAM nachgerüstet.

Firmware Update ist drauf...hat alles super geklappt...Festplatte wurde gewechselt und von der MAC OS 10.4 Installtation (4 CDs) wunderbar erkannt...
Die erste CD läuft super durch, dann startet er neu und bootet wieder von der CD 1...warum fragt der nicht nach der zweiten CD? Wie läuft die Installation normal ab? Er müsste ja nach allen 4 CDs fragen nach und nach.

Vielen Dank schon einmal.