1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS 10.4 Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IcHwArS, 27.10.08.

  1. IcHwArS

    IcHwArS Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    11
    Bin grad abei auf nem IMAC G3 eines System zu installieren...aber hab da so meine schwieigkeiten.

    Hier infos zum Model:
    Apple iMac G3 Baujahr 2000
    System: MacOS 9.2 ->> Version 9.2.1 deutsch
    Prozessor: PowerPC G3 350 MHz
    MacROM-Version: 8.4
    ---> 1 GB RAM nachgerüstet.

    Firmware Update ist drauf...hat alles super geklappt...Festplatte wurde gewechselt und von der MAC OS 10.4 Installtation (4 CDs) wunderbar erkannt...
    Die erste CD läuft super durch, dann startet er neu und bootet wieder von der CD 1...warum fragt der nicht nach der zweiten CD? Wie läuft die Installation normal ab? Er müsste ja nach allen 4 CDs fragen nach und nach.

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen