1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.3 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MCBundy, 20.08.08.

  1. MCBundy

    MCBundy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    hab bei meinen G3 Imac das problem das ich auf meiner zweiten partition trotz des Firnware Update´s nicht panther installieren kann.bekomme immer wieder die fehlermeldung"während der installation ist ein fehler aufgetreten" als fehler code wird "code 1" angegeben.Die system anforderungen erfüllt mein Imac ja.liegt es daran das ich die platte in zwei partitionen unterteilt hab?Patition 1 ist für mac os 9.2.2 und auf der zweiten wollte ich os 10.3 installieren.
    Ich währe für jeden tipp sehr dankbar.mfg mcbundy
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für ein iMac genau? Welche Version von Panther genau? Wie sit die Platte genau partitioniert? Was steht im Installer Log? Ein paar mehr Infos dürfens schon sein.
    Gruß Pepi
     
  3. MCBundy

    MCBundy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    Ist ein iMac DV 400Mhz mit DVD slot-in Laufwerk und 512MB Ram.Hab ne 120GB Platte eingebaut und hab 10GB für OS 9.2.2 und 110GB für Mac OS10.3 seserviert.Das Mac OS 10.3 ist auf drei CDs falls es einen unterschied macht.im protokoll steht "Some files for essentials may not written correctly.(code1)"Das OS 10.3 ist auf CD-Rom wenn das irgentwas ausmachen sollte.

    Gruß MCBUNDY
     

Diese Seite empfehlen