1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.2 & Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lasagne, 17.11.08.

  1. Lasagne

    Lasagne Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    ich hab mir vor kurzen einen gebrauchten PowerMac geholt, als Einstieg in die Apfelwelt...
    Nur ein Problem krieg ich einfach nicht gelöst... Ich brauch einfach den Adobe Flash Player, um angenehm surfen zu können, nur bei der Installation tritt folgender Fehler auf:

    [​IMG][​IMG]

    Was will der von mir??? und
    Wie kann ich den Fehler beheben???

    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten ;)
     

Diese Seite empfehlen