Mac OS 10.13.6 -> App Store Updates seltsam

i.x

Idared
Registriert
22.10.13
Beiträge
28
Hallo zusammen,
irgendwie sieht mein App Store -> Updates Dialog seltsam aus (also könnte es kein CSS laden) - siehe Screenshot.

Bildschirmfoto 2021-04-17 um 11.07.54.png

Kennt das jemand und wenn ja wie kann ich das Problem beheben?

Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.415
Das ist normal. Bei mir auch gerade so.
Vielleicht kann man mal die Softwareaktualisierung laufen lassen, möglicherweise liegt es einfach „daran“, dass Apple den Support jetzt komplett beendet hat. Ich glaube auch, dass nur irgendein CSS fehlt.
 

i.x

Idared
Registriert
22.10.13
Beiträge
28
Das ist normal. Bei mir auch gerade so.
Vielleicht kann man mal die Softwareaktualisierung laufen lassen, möglicherweise liegt es einfach „daran“, dass Apple den Support jetzt komplett beendet hat.

Ich habe einmal im Apple Support Forum gesucht und das Problem scheinen nun einige High Sierra Nutzer in den letzten Tagen zu haben, z.B.
  1. https://communities.apple.com/de/thread/252666320
  2. https://communities.apple.com/de/thread/252651940
  3. https://communities.apple.com/de/thread/252662867
  4. https://communities.apple.com/de/thread/252666461
.... da ist bei Apple anscheinend was kaputt, denn auch ein OS Upgrade ist bei mir ebenso nicht mehr möglich.