• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Ordner Synchronisieren

Muri

Jonagold
Registriert
09.01.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir einen Zugang zu .Mac zu kaufen. Bräuchte mal nur mal eine Info dazu. Konnte weder was über google finden noch über apple direkt.

Wisst Ihr ob es möglich ist, auch bestimmte Ordner über .Mac zu synchronisieren???

Weiß nicht, ob dies der richtige Thread hier ist, aber ich probiere es einfach mal. Wenn nicht bitte verschieben.

Danke
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Soweit ich weiss ist das nicht direkt vorgesehen, aber über den Umweg iDisk (Ordner dort ablegen - man kann per Option auch eine Kopie der iDisk auf dem Rechner belassen um offline arbeiten zu können: die Kopie wird bei der nächsten Internetverbindung wieder abgeglichen)
 

Muri

Jonagold
Registriert
09.01.08
Beiträge
18
Danke. Hab bereits was anderes gefunden. ChronoSync. Für meine Bedürfnisse ideal ;)