1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Ordner Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Muri, 09.03.08.

  1. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken mir einen Zugang zu .Mac zu kaufen. Bräuchte mal nur mal eine Info dazu. Konnte weder was über google finden noch über apple direkt.

    Wisst Ihr ob es möglich ist, auch bestimmte Ordner über .Mac zu synchronisieren???

    Weiß nicht, ob dies der richtige Thread hier ist, aber ich probiere es einfach mal. Wenn nicht bitte verschieben.

    Danke
     
  2. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Soweit ich weiss ist das nicht direkt vorgesehen, aber über den Umweg iDisk (Ordner dort ablegen - man kann per Option auch eine Kopie der iDisk auf dem Rechner belassen um offline arbeiten zu können: die Kopie wird bei der nächsten Internetverbindung wieder abgeglichen)
     
  3. Muri

    Muri Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    18
    Danke. Hab bereits was anderes gefunden. ChronoSync. Für meine Bedürfnisse ideal ;)
     

Diese Seite empfehlen