1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[.mac] Ordner Gesendet an andere Stelle verschieben?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mauki, 27.06.08.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Gibt es ne Möglichkeit bei .mac den Ordner Gesendet unter Trash zu bekommen? Hab den Ordner selber angelegt und dann als Gesendet definiert. Hab schon probiert mit Leerzeichen vor dem Namen aber das klappt nicht.

    [​IMG]
     
  2. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Keiner ne Idee?
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Keiner ne Idee wie man das realisieren kann.
     
  4. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    So ich hab es jetzt geschafft. Ich hab den Ordner einfach unter MobileMe als "zGesendet" angelegt und dann rutscht er ganz runter in der Hierarchie. In Mail heist er Gesendet und da passt alles!
     

Diese Seite empfehlen