• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[.mac] Ordner Gesendet an andere Stelle verschieben?

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es ne Möglichkeit bei .mac den Ordner Gesendet unter Trash zu bekommen? Hab den Ordner selber angelegt und dann als Gesendet definiert. Hab schon probiert mit Leerzeichen vor dem Namen aber das klappt nicht.

mail01.jpg
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Keiner ne Idee wie man das realisieren kann.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
So ich hab es jetzt geschafft. Ich hab den Ordner einfach unter MobileMe als "zGesendet" angelegt und dann rutscht er ganz runter in der Hierarchie. In Mail heist er Gesendet und da passt alles!