• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac "ordentlicher"

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,

wollte mal Fragen, wie das mit den Trennzeichen in der Statusleiste funktioniert?
Wie bekomme ich die und wie füge ich dann ein?

In der Gallery finde ich viele Hintergründe, wo es Datein gibt, die rot sind oder nicht wie ein Ordner aussehen, sondern wie ein Baum...
Wie erstelle ich sowas?
Und wie füge ich Ordner neben dem Papierkorb ein?

Vielen Dank für die Antworten
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das mit dem Trennzeichen wüsste ich auch gerne.

Aber ein Ordner neben dem Papierkorb kannste nich "einfügen"
Minimir mal ein Fenster und dann"verschwindet" es dahin...is sowas wie die Taskleiste bei Windows.

Verschiedene Farben kannste mir rechtsklick auf den Ordner und dann "Etikett" da sind verschiedenene Farben.

Zum Symbol:
Wenn du Symbole ausgesucht hast, klicke mit rechts auf das zu änderne Symbol und rufe die informationen auf.
Jetzt siehst du das Symbol weiter unten in groß und oben links in der ecke in klein.
Auf das kleine oben links klicken damit ein blauer rand drumherum ensteht uuuund dann einfach das gewünschte symbol(das neue) auf das symbol das blau umrandet ist(das alte) ziehen

Fertig!

Hoffe ich konnte dir helfen =)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sofern ich mich erinnere war das n Bug,oder?
NEIN! Ein Feature ich weiß :p.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich möchte nicht angeben, aber du kannst auch in meiner Signatur nachschauen wegen der Icons :p