• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac on Campus: Als Firma bestellen?

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich bin Student und würde gerne einen iMac kaufen. Diesen nutze ich sowohl für die Arbeit, als eben auch für mein Studium.

Ist es problemfrei möglich, bei Mac on Campus als Rechnungsadresse die Firma anzugeben, oder wollen die einem dann nichts verkaufen?

Gruß,

Hupe
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist es Dein eigenes Gewerbe? Dann hilft eventuell dieser Thread weiter. Prinzipiell müsste das auch mit AoC funktionieren, denke ich.
 

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
Arbeite in der Firma meines Vaters (ist also sein Gewerbe, allerdings nach unserem Nachnamen benannt, ohne Registerauszug gehts also problemlos als meins durch :p ).

Danke für den Link, lese ihn direkt mal durch!

Im Zweifelsfalle läufts ganz einfach: Bei maconcampus bestellen, als Rechnungsadress die Firma angeben und abwarten, ob eine Absage oder ein iMac kommt :p

Wenn dann auf der Rechnung die Firma steht ist mir alles andere doch egal!
 

dr. hupe

Jonagold
Registriert
17.05.08
Beiträge
20
Die Frage ist ja nur, ob Apple mir die Rechnung auf die "Nachname GmbH" ausstellt.