1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Office SSL-Version verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Atey, 21.01.08.

  1. Atey

    Atey Gast

    Liebe Community!

    Mit meinem ollen Powerbook möchte ich nun auch mein Mac Office 2004 in der Schüler/Studenten-Version verkaufen.

    Ich habe einen der drei Registrierungscodes bei der Installation verwendet.

    Nun meine Frage:

    Ist ein Verkauf, inklusive aller drei(!) Codes rechtens, oder kann es zu Problemen führen? Ich weiß natürlich, dass diese Version nur an berechtigte Personen verkauft werden darf.

    Mir geht es nur um diesen einen Code, mit dem ich mich registriert habe und ob dieser für einen etwaigen Käufe tabu ist. Soll ich ihn entfernen? Oder is dat vollkommen ejal, da isch mein Office eh von der Platte gelöscht habe?


    So, danke für eure Hilfe. Grüße!! ;)
     

Diese Seite empfehlen