1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac öffnet .mpkg datei nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von @pollo, 08.06.08.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Guten Abend,

    heute Abend wollte ich schön neben dem Länderspiel mein iWork 08 neu aufsetzen. Allerdings kann ich die "InstallWork08.mpkg" nicht öffnen. Ich besäße nicht das nötige Programm dazu.

    Ich war völlig überrascht, da ich dieses Problem noch nie hatte, außerdem hatte ich das ganze OS frisch aufgesetzt. Google sagt mir, ich müsste die Datei mit der Install.app öffnen. Die liegt nicht mehr in Programme und Dienstprogamme. So ich habe nichts gelöscht und das OS ist frisch (2h). Außerdem habe ich die Install.app auch nicht auf meinem Macbook und dieses kann die mpkg fehlerfrei öffnen.

    Auch mit dem Stuffit Expander komme ich nicht weiter. Ich bin mäßig verzweifelt was soll ich tun? :-[
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    welches OS X? In Tiger und auch in Leo liegt das Programm nicht mehr in den Dienstprogrammen, sondern in HD/System/Libary/CoreServices
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    danke du bist mein pers. Held des Tages =) ich habe wahrscheinlich nur Foren Beiträge gefunden, die sich auf Tiger beziehen!

    danke danke danke danke!

    lg jan und eine gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen