1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jurij, 20.05.08.

  1. jurij

    jurij Gast

    hallo ich brauche eure hilfe ich will koplett alles runter schmeißen vom mac und alles neu installieren (windows xp usw) wie kann ich alles koplett neu installieren???
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Leo DVD einlegen und die Option "löschen und installieren" wählen. Danach hast du eine saubere neue Kiste.
     
  3. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich denke nicht, dass es so schwierig sein kann. Immer neugierig bleiben, aber auch selber was tun, anstatt andere machen lassen.

    Neustarten, Tastenkombination drücken "alt+p oder c" (fällt mir gerade nicht ein). Weitere Schritte sind dann angegeben.
     

Diese Seite empfehlen