• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac neu installieren

jurij

Gast
hallo ich brauche eure hilfe ich will koplett alles runter schmeißen vom mac und alles neu installieren (windows xp usw) wie kann ich alles koplett neu installieren???
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Leo DVD einlegen und die Option "löschen und installieren" wählen. Danach hast du eine saubere neue Kiste.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich denke nicht, dass es so schwierig sein kann. Immer neugierig bleiben, aber auch selber was tun, anstatt andere machen lassen.

Neustarten, Tastenkombination drücken "alt+p oder c" (fällt mir gerade nicht ein). Weitere Schritte sind dann angegeben.