• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Netbook ???

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
dann kauf dir ein asus eepc und schmeiss dir leopard drauf.. ;)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
eigentlich schon..
genauere anleitungen sind aber hier nicht erwünscht..
such einfach mal nach "netbook + OSX" bei google. ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
kauf dir doch das kleinste macbook... ist ja fast ein netbook :) nur etwas teurer :)

Sehr viel teurer und unhandlicher trifft's schon eher. ;)

Asus Eee PC 1005HA-H 10 Zoll Netbook habe ich mir schon mal genauer angeschaut ist ganz hübsch.

Ja, ist es, aber man sieht zumindest auf dem schwarzen Teil endlos Fingerabdrücke. :( Und für nen Hackint0sh bedarfs Umbauarbeiten, wenn es effektiv genutzt werden soll.

Geh in den örtlichen Blöd/Geizmarkt und schau dir die Kisten an.
Leistungsmäßig geben die sich nicht viel sondern eher wenig (Atom Prozi, 1GB RAM)
Ich würde sowas (ausnahmsweise) nach Optik kaufen, also eher kein glossy :p
Leider ist da fast immer nur das kastrierte Windows 7 Starter dabei und das würde ich mir nicht antun (Festes Hintergrundbild, kein Thumbnail- und Vollbild-Preview, nur ein Nutzer gleichzeitig angemeldet...)

Na ja, was willst du denn bitte schön an dem Miniteil groß machen? Workstation-Feeling? Für das vom Hersteller bestimmte Einsatzgebiet reicht es. Sonderwünsche kosten auch da extra. :p
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
meine sis hat son kleinen samsung in weiß... der soll nicht schlecht sein! aber aus frauen bekommst du ja keine artikelbezeichung raus
 
  • Like
Reaktionen: plonlu

inosantoka

Fuji
Registriert
13.03.08
Beiträge
38
Sehr viel teurer und unhandlicher trifft's schon eher. ;)



Ja, ist es, aber man sieht zumindest auf dem schwarzen Teil endlos Fingerabdrücke. :( Und für nen Hackint0sh bedarfs Umbauarbeiten, wenn es effektiv genutzt werden soll.



Na ja, was willst du denn bitte schön an dem Miniteil groß machen? Workstation-Feeling? Für das vom Hersteller bestimmte Einsatzgebiet reicht es. Sonderwünsche kosten auch da extra. :p

eigentlich will ich damit hauptsächlich ins netz gehen und ein wenig musik speichern.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Mit dem 'ins Netz gehen' hapert es als Hackintosh out of the Box. :( Mehr findest bei Google.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kann man irgendwo hier im Forum einstellen das man den Bereich Gerüchteküche nicht mehr sehen will, ehrlich mir schlägt es ganz ganz arg auf den Magen wenn ich hier den 8694576947594748465868494 Thread sehe mit der Frage: Kommt ein Apple Netbook.

Ja vielleicht kommt irgendwann mal ein Netbook von Apple aber vielleicht auch nicht.

Ich gehe jetzt aufs Klo mir hat es den Magen verstimmt.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Leute ich hab Win7 letztens noch beim Kollegen getestet und die ganzen "Neuen" Funktionen hatte schon Mac OS 10.0 wenn nicht sogar 9 man kann sagen es ist besser als Vista (sieht aber genau so kacke aus) und so sachen wie mit der Suchfunktion für Win7 zu werben und zu sagen dass sei neu und blabla das hatte wirklich schon Mac OS 10.0 einfach oben rechts im Finder eintippen also im großen und ganzen ein paar verbesserungen und sonst immernoch der selbe schrott...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Leute ich hab Win7 letztens noch beim Kollegen getestet und die ganzen "Neuen" Funktionen hatte schon Mac OS 10.0 wenn nicht sogar 9 man kann sagen es ist besser als Vista (sieht aber genau so kacke aus) und so sachen wie mit der Suchfunktion für Win7 zu werben und zu sagen dass sei neu und blabla das hatte wirklich schon Mac OS 10.0 einfach oben rechts im Finder eintippen also im großen und ganzen ein paar verbesserungen und sonst immernoch der selbe schrott...


Dann zeig mir mal die Snap-Funktion von Mac OS
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich lese ja gerne Gerüchte, aber wenn jetzt schon seit einem Jahr jeden Tag mindestens drei neue MacBook Table, iTable, MacBook mini, iPhone large… Themen erstellt werden, bekommt man schon leichte Aggressionen :-D.