1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac nach Podcast laden automatisch ausschalten

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von dorschbert, 04.06.09.

  1. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Community,

    Zum ersten mal hilft mir die Suchfunktion nicht, jetzt bin ich auch Apfeltalker. :)
    Folgendes "Problem":

    Ich wohne im ländlichen Raum und habe daher nicht die schnellste Internetverbindung (~DSL 1000).
    Das laden von Podcasts über iTunes z.B. kann, gerade bei Videos, gerne mal länger dauern.
    Ich suche deshalb nach einer Lösung den Mac nach dem laden der Podcasts automatisch auszuschalten. Bis jetzt habe ich das mit "iWannaSleep" gemacht, allerdings gab es schon häufiger den Fall, dass sich die Ladezeit verlängert hat, iWannaSleep den Mac ausschalten wollte, iTunes dies verhindert hat und der Computer die ganze Nacht lief. (Ok, er schlief irgendwann ein ;) )

    Gibt es vllt. die Möglichkeit das Problem mit Apple Script zu lösen?

    Liebe Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen