1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac nach Canon Treiber Installation tot

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LizardKing, 24.03.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    wollte gerade einen arbeitsreichen Montag beenden und habe noch schnell von der Canonseite einen Canon Scanner Treiber installiert. Und wie gewünscht Neustart gemacht. Jetzt fährt der Mac nicht mehr hoch. Die Startmelodie ertönt und dann bleibt der Bildschrim grau/blau und der Lüfter fängt an zu röhren.

    Das kann doch nicht sein, auf dem Mac ist eine Unihausarbeit die ich nächste Woche abgeben muss und jetzt fragt bitte nicht nach Backup...natürlich hab ich kein Backup ich tote Sau...

    Kann mir wer weiterhelfen? Mac DVD rein oder was?
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hast du den Scanner noch angeschlossen? Falls ja, stöpsle ihn mal ab.
     
  3. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Ich liebe dich
     
  4. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    hä?
     
  5. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    ich meinte damit es hat geklappt hat. Läuft wieder. Soviel Adrenalin am Abend.....:)
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    :-D ok ;)
     

Diese Seite empfehlen