• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac MSN mit aol

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo Leute,

vorneweg möchte ich sagen, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. Und die Antwort auf meine Frage wird bestimmt ganz einfach.

Naja, wie die Überschrift schon sagt, habe ich MSN für Mac runtergeladen (s. Link) und habe ein aol.de E-mail-adresse. Nun kommt mein Problem wenn ich mein E-mail-adresse und mein Password eingebe komme ich nicht rein und es erscheint eine Meldung, dass der Benutername und das Kennword warscheinlich falsch sind. Jetzt die dumme Frage: Muss ich dafür hotmail oder live.de? Ich hatte das mal früher mit hotmail und mit web.de. Mit web.de funktioniert das tatellos. Ich habe mir dann schnell noch eine bei web.de gemacht und das hat dann auch nicht funktioniert. Eigentlich will ich sowieso lieber bei AIM bleiben, aber meine meisten Freunde haben MSN:(

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:-D

MfG popopo
__________________
Link:
http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja, Microsoft Live ist hier deine Lösung.
Dort musst du registriert sein. Dann klappt das auch wunderbar.

Schau dir mal Adium oder andere Multimessenger an, da brauchst du dann nur noch einen Messenger bei dir starten um mit allen zu schreiben.

Grüße
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Ich habe mal gehört, dass man auch andere E-mail adressen bei Hotmail regestrieren kann, um MSN oder so zu nutzen stimmt das?