1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac MSN mit aol

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von popopo, 14.06.09.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    vorneweg möchte ich sagen, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. Und die Antwort auf meine Frage wird bestimmt ganz einfach.

    Naja, wie die Überschrift schon sagt, habe ich MSN für Mac runtergeladen (s. Link) und habe ein aol.de E-mail-adresse. Nun kommt mein Problem wenn ich mein E-mail-adresse und mein Password eingebe komme ich nicht rein und es erscheint eine Meldung, dass der Benutername und das Kennword warscheinlich falsch sind. Jetzt die dumme Frage: Muss ich dafür hotmail oder live.de? Ich hatte das mal früher mit hotmail und mit web.de. Mit web.de funktioniert das tatellos. Ich habe mir dann schnell noch eine bei web.de gemacht und das hat dann auch nicht funktioniert. Eigentlich will ich sowieso lieber bei AIM bleiben, aber meine meisten Freunde haben MSN:(

    Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:-D

    MfG popopo
    __________________
    Link:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ja, Microsoft Live ist hier deine Lösung.
    Dort musst du registriert sein. Dann klappt das auch wunderbar.

    Schau dir mal Adium oder andere Multimessenger an, da brauchst du dann nur noch einen Messenger bei dir starten um mit allen zu schreiben.

    Grüße
     
  3. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Ich habe mal gehört, dass man auch andere E-mail adressen bei Hotmail regestrieren kann, um MSN oder so zu nutzen stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen