1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Mouse - welcher Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BlueSin, 17.08.06.

  1. BlueSin

    BlueSin Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    19
    Hi

    Welchen Anschluss hat so ne Mac-Mouse eigentlich? USB? PS2?

    Ich weiß, viele werden mich hauen - aber geht die Mouse auch an nem Windows-Pc? *g

    Grüße
    Blue
     
  2. Mutabor

    Mutabor Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    21
    seit der ersten iMac Maus USB!

    mfg
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ps2 ist echt schon mehr als veraltet. gibts überhaupt noch aktuelle rechner mit so einem anschluss, ich denke nicht o_O

    lg, andi
     
  4. ich glaub die letzte ps2 maus gab es 1998-1999
    und
    ja die usb maus läuft an der dose
     
  5. BlueSin

    BlueSin Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    19
    Hi

    Danke für die Info's :)

    Grüße
    Blue
     

Diese Seite empfehlen