1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mitgliedschaft kündigen / Mailadresse behalten !?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 24.02.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    ... und bevor irgendjemand mir die Suchfunktion um die Ohren haut: diese habe ich benutzt, jedoch nix zu meinem speziellen Anliegen gefunden.

    Mein Mac Account steht im Juni zur Verlängerung an. Frage: wenn ich nicht verlängern will bzw. kündige, kann ich trotzdem meine mac-Emailadresse weiternutzen oder wird diese dann auch deaktiviert ?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Die Adresse wird deaktiviert.

    Sollte deine .mac Mailadresse auch dein iTunes Accout/ID sein, dann bleibt der Account natürlich erhalten, du musst dort aber eine neue e-mail Adresse eingeben. Gleiches gilt für alle Apple Bereiche (z.B. dev oder Shop), an denen du die .mac Adresse nutzt. Die Apple ID bleibt erhalten, die e-mail Adresse als solche nicht.
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Danke, das war genau die Antwort die ich gesucht, aber nicht gefunden habe:)
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Zum Chatten kannst Du sie auch weiter benutzen.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ist ja hochgemein! :p
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Gehört das nicht mit in den Bereich Apple ID? Ich war zu faul noch weitere Beispiele zu suchen :innocent:
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mh, immerhin ist das Chatten die Nutzung eines Internet-Dienstes, darum wuerde ich denken, es ginge weit ueber die einfache Nutzung als Apple-ID hinaus.

    Aber das koennen dann wohl eher Oekonomen und Anwaelte beurteilen ;)
     

Diese Seite empfehlen