1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mitgliedschaft kündigen / Mailadresse behalten !?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 24.02.08.

1. walbri

walbri Reinette Coulon

Hallo,

... und bevor irgendjemand mir die Suchfunktion um die Ohren haut: diese habe ich benutzt, jedoch nix zu meinem speziellen Anliegen gefunden.

Mein Mac Account steht im Juni zur Verlängerung an. Frage: wenn ich nicht verlängern will bzw. kündige, kann ich trotzdem meine mac-Emailadresse weiternutzen oder wird diese dann auch deaktiviert ?

2. harden

harden Roter Eiserapfel

Die Adresse wird deaktiviert.

Sollte deine .mac Mailadresse auch dein iTunes Accout/ID sein, dann bleibt der Account natürlich erhalten, du musst dort aber eine neue e-mail Adresse eingeben. Gleiches gilt für alle Apple Bereiche (z.B. dev oder Shop), an denen du die .mac Adresse nutzt. Die Apple ID bleibt erhalten, die e-mail Adresse als solche nicht.

3. walbri

walbri Reinette Coulon

Danke, das war genau die Antwort die ich gesucht, aber nicht gefunden habe:)

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Zum Chatten kannst Du sie auch weiter benutzen.

5. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Ist ja hochgemein! :p

6. harden

harden Roter Eiserapfel

Gehört das nicht mit in den Bereich Apple ID? Ich war zu faul noch weitere Beispiele zu suchen :innocent:

7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Mh, immerhin ist das Chatten die Nutzung eines Internet-Dienstes, darum wuerde ich denken, es ginge weit ueber die einfache Nutzung als Apple-ID hinaus.

Aber das koennen dann wohl eher Oekonomen und Anwaelte beurteilen ;)

Diese Seite empfehlen