1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mit windowsnetzwerk verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobsentob, 19.01.06.

  1. tobsentob

    tobsentob Gast

    hi leute wer kann mir einen tipp geben wie ich schnell und einfach einen mac in ein windows netzwerk integriere. hab schon geschaut aber leider nichts gefünden/ bzw. vielleicht über sehen:::

    wäre euch sehr dankbar wenn ihr vorschläge ect für mich hättet..


    peace and greetz thats me tobi BoNeS
     
  2. Suxan

    Suxan Gast

    Hallo Tobi,

    schau mal folgende URLs an:

    http://www.computerhilfen.de/apple-netzwerk-einrichten.php3

    http://www.zid.tugraz.at/cs/support/mac/faq/samba.html

    http://www.tomshardware.de/network/20051222/

    Ich denke, dass das drei ganz gute Erklärungen sind, wie man seinen Mac schnell und einfach in ein Windows Netzwerk einbindet.

    All die Links habe ich bei google.de gefunden. Wer sucht, der findet. :)

    Aber auch bei Apfeltalk gibts Einträge im Forum. Hiflreich ist dabei vielleicht dieser Link (Anleitung von Zause, wie man von WinXp auf einen Mac Daten tauscht ): http://www.apfeltalk.de/forum/netzwerk-datenaustausch-zwischen-t25479.html?highlight=windows+netzwerk

    Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

    Gruss Julian.
     
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen