1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mit Tiger als Medien Server.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wudusoft, 04.12.06.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Habe neulich den Tip bekommen, das ich meinen alten Mac nicht verkaufen, sondern als Medienserver benutzen soll.
    Was ist genau damit gemeint?

    Verstehe ich das richtig, das ich zb. über iTunes und iPhoto meine Daten per Share benutze?
    Was habe ich für Vorteile gegenüber einer Externen Platte?????o_O

    Es reicht doch dafür ein Lan Patch Kabel oder.Und am besten Remote Desktop Software.

    Medienserver?????:p
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Da kannste gaanz viele Platten einbauen, das ist bei einer externen Platte nicht so einfach möglich. Außerdem ist's immer noch ein normaler Rechner, der autark beispielsweise EyeTV-Aufzeichnugen machen kann.
     

Diese Seite empfehlen