Mac mit Linux Server Cloustern.

macman2010

Fießers Erstling
Registriert
17.03.10
Beiträge
124
Hallo,

Ist es möglich meinen Mac mit meinem Server zu Verbinden, sodass ich z.b. bei Video Codierung die Leistung des Servers mitnutzen kann.

Mac: C2D 2,53GHz OSX 10.6.8 u. 10.7.2

Server C2Q 2,5GHz Ubuntu 10.04.3 LTS

Ich freue mich auf eure Hilfe und sage Schonmal Danke im Voraus :)
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

für den privaten Gebrauch habe ich von einer Cluster-lösung in diesem Sinne noch nie gehört und die Entwicklung einer solchen Software scheint mir auch ein klein wenig zu Kostspielig zu sein...
Ich glaube so etwas wirst du nicht finden. Rüste lieber deine Linux Kiste mit einem guten und echten Quad-Core aus und du wirst glücklicher.

Grüße,
Flo
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Es gibt da ne Lösung von Apple die dafür gedacht ist das ganze von Mac zu Mac zu machen. Wie das mit Linux aussieht und wie genau dies Programm funktioniert frag mich nicht. Kostet aber definitiv ne ganze Stange Geld.