1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mit iphone wecken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AlecoXD, 19.11.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    gibt es eine möglichkeit den mac mit den iphone zu wecken??
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Das geht zum Beispiel mit iWOL aus dem Appstore- allerdings nur, wenn der MAC an einem Ethernetkabel hängt und nicht per W-LAN mit dem Internet verbunden ist
     
  3. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    ach so... schade, ich hänge im wlan
     
  4. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37
    Probier's einfach aus. Mein MacBook lässt sich offiziell auch nur per LAN aufwecken, es geht aber trotzdem auch über WLAN. Awake ist übrigens gratis

    http://itunes.apple.com/at/app/awake/id295747953?mt=8

    Nachteil: der Rechner wacht von selbst jede Stunde kurz auf, um zu signalisieren, dass er noch da ist.
     
  5. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Hmm, die einzige Rezension im App Store zu "Awake" ist deswegen negativ, weil es nicht mit WLAN funktioniert ...
     
  6. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen