• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac mit eigener Email

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
kann ich .Mac irgendwie so einstellen, dass ich wie bei Gmail auch Emails von einer eigenen Domain schreiben kann? Also der Absender soll dann zum Beispiel [email protected] sein...

P.S: Die ganze domain auf .Mac übertragen kommt auf keinen Fall in Frage!

Thanks,
Max
 

trabakel

Erdapfel
Registriert
02.12.07
Beiträge
4
Hallo,

diesen Wunsch habe ich auch. Ich bin bei 1blu und würde meine E-Mails gerne dort belassen. Von .mac würde ich gerne Kopien laden und diese von .mac auch beantworten.

Gruß
Thomas
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Über den Online Service nicht. Aber ich glaube das Programm Mail kann das von Haus aus. Ansonsten musst du bei deiner bisherigen Mail die Mails umleiten.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo,
mich würde das auch brennend interessieren, ich würde gerne meine persönliche Domain zu .Mac "umziehen" oder zumindest dort irgendwie registrieren oder eintragen lassen sodass ich bei .Mac auch neue Mailadressen mit meiner persönlichen Domain erstellen kann.
zB test@persönlicheDomain.de und diese soll dann unter .Mac abgerufen werden können und ich muss darüber auch senden können dass ich nicht über [email protected] sende sondern dass der Empfänger meine persönliche Mailadresse sieht. Geht das irgendwie?

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
geht leider nicht. Auch nicht über Mail.app. Normalerweise würde man bei den Einstellungen für das .Mac Konto ja bei Adresse einfach alle Email Adressen hintereinander schreiben (mit Kommata getrennt), bei .Mac Konten ist dies jedoch nicht erlaubt.

Vielleicht unter MobileMe. Denke aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: