1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

.Mac mit eigener Email

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mschoening, 14.04.08.

1. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    kann ich .Mac irgendwie so einstellen, dass ich wie bei Gmail auch Emails von einer eigenen Domain schreiben kann? Also der Absender soll dann zum Beispiel maxundmoritz@domain.de sein...

P.S: Die ganze domain auf .Mac übertragen kommt auf keinen Fall in Frage!

Thanks,
    Max

2. trabakel

trabakel Erdapfel

Hallo,

diesen Wunsch habe ich auch. Ich bin bei 1blu und würde meine E-Mails gerne dort belassen. Von .mac würde ich gerne Kopien laden und diese von .mac auch beantworten.

Gruß
    Thomas

3. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Über den Online Service nicht. Aber ich glaube das Programm Mail kann das von Haus aus. Ansonsten musst du bei deiner bisherigen Mail die Mails umleiten.

4. jowokeller

jowokeller Antonowka

Hallo,
    mich würde das auch brennend interessieren, ich würde gerne meine persönliche Domain zu .Mac "umziehen" oder zumindest dort irgendwie registrieren oder eintragen lassen sodass ich bei .Mac auch neue Mailadressen mit meiner persönlichen Domain erstellen kann.
    zB test@persönlicheDomain.de und diese soll dann unter .Mac abgerufen werden können und ich muss darüber auch senden können dass ich nicht über .macID@mac.com sende sondern dass der Empfänger meine persönliche Mailadresse sieht. Geht das irgendwie?

Mit freundlichen Grüßen
    Jowokeller

5. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    geht leider nicht. Auch nicht über Mail.app. Normalerweise würde man bei den Einstellungen für das .Mac Konto ja bei Adresse einfach alle Email Adressen hintereinander schreiben (mit Kommata getrennt), bei .Mac Konten ist dies jedoch nicht erlaubt.

Vielleicht unter MobileMe. Denke aber nicht.

#5 mschoening, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  6. jowokeller

jowokeller Antonowka

damn.... schade!
    Trotzdem vielen Dank

Diese Seite empfehlen