1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Wlan Problem (FritzBox)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lowlex14, 29.01.10.

  1. lowlex14

    lowlex14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    7
    Es gibt zwar schon ähnliche Themen doch diese haben mir leider nicht weiter geholfen. Mein AirPort von meinem Mac Mini verliert ca. 1 mal in der Stunde die Verbindung zu unserer FritzBox. Das ist sehr nervig deswegen hoffe ich auf Hilfe. Wenn der Mac Mini aber Verbunden ist habe ich Vollanschlag. Naja ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Liebe Grüße
    lowlex14
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    wechsel doch mal den Kanal an der FB, vielleicht hast du zu viele Störungen auf dem jetzigen.
     
  3. lowlex14

    lowlex14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    7
    Gute Idee werde ich morgen mal testen.
     

Diese Seite empfehlen