1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini wireless

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Schosch.d, 02.06.07.

  1. Schosch.d

    Schosch.d Gast

    Hallo.
    Der Mac mini, der Jetzt verkauft wird, hat der schon Drahtlos-Technologien an Bord?
    Ich weiß, dass man mal Airport und BT als Zusatz wählen konnte.
    Jetzt kann man sich nur noch zwischen Kabel, bzw. Bluetooth Maus/Tastatur entscheiden.

    Frage1: Hat der mini BT auch wenn man die Kabelvariante nimmt?
    Frage2: W-Lan!?
    Frage3: Kann man beides irgendwie nachrüsten?

    mfg und vielen Dank!

    Ich entschuldige mich für den letzten, unstrukturiert en Beitrag, ich werde das noch mal überdenken müssen. :innocent:
    PS: Auch ich bin nur ein Mensch und Menschen machen nun mal (Tipp)Fehler!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    1. Ja.
    2. Ja.
    3. Wieso?
     

Diese Seite empfehlen