1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini - Welche Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von GinTonic, 16.05.06.

  1. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Hallo alle

    So, nun habe ich einen Intel Core Duo bestellt *freu*.

    Kleine Frage noch: Mit den kleinen, runden, transparenten Lautsprechern an meinem G4/733QS (Apple Speaker Pro oder so ähnlich genannt) bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings ist der Stecker kleiner als der normale Kopfhörer-Stecker... welchen Steckertyp unterstützen denn die Mini-Macs? Und - falls meine nicht mehr passen - was gibts denn Hübsches von Apple, das passt??
     
  2. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
    ich gehe mal ganz stark davo aus, dass ganz normale klinkelstecker zum einsatz kommen, daher würde ich - werde ich wohl- meinen zukünftigen macmini duo mit dem logitech z4i (weiß) betreiben.
    schick, weiß, günstig, klingt sau gut. mindfactory.de 66 €
    gruß joh
     
  3. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    also ich habe mir gerade vor 1 woche die I-Trigue 3400 white direkt bei creative bestellt bzw wurden die intern aus dublin geordert. kosten zwar 99 eur, allerdinds sind die speaker sehr gut verarbeitet und haben einen satten klaren raumklang... also ich kann sie nur empfehlen, aber auch die weißen z4 von logitech scheinen sehr gut zu sein (habe sie mir im media markt einmal angeschaut).. naja zumindestens passen beide varianten design technisch perfekt zu mac mini, imac & co...

    gruss stilakrobat
     
  4. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Kannst Du mir die Dimensionen vom Subwoofer angeben. Möcht mir auch sowas anschaffen, habe aber nur begrenzt Platz (45x18x50cm)

    Gruss

    Mactiger
     
  5. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
  6. eidechse

    eidechse Gast

    Ich hab seit heute die Logitech Z4-i und bin sehr zufrieden.
    Sie wirken robust und ordentlich verarbeitet und auch der Klang ist nicht ohne.
    Ich muss aber noch ein bißchen testen für genaueres Feedback.
    Von der Lautstärke her reichen sie auch für ne kleine Party aus, aber etwas mehr könnte da schon noch gehen da sie am Anschlag noch lange nicht verzerren.
     

Diese Seite empfehlen