• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini - Welche Lautsprecher?

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Hallo alle

So, nun habe ich einen Intel Core Duo bestellt *freu*.

Kleine Frage noch: Mit den kleinen, runden, transparenten Lautsprechern an meinem G4/733QS (Apple Speaker Pro oder so ähnlich genannt) bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings ist der Stecker kleiner als der normale Kopfhörer-Stecker... welchen Steckertyp unterstützen denn die Mini-Macs? Und - falls meine nicht mehr passen - was gibts denn Hübsches von Apple, das passt??
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
ich gehe mal ganz stark davo aus, dass ganz normale klinkelstecker zum einsatz kommen, daher würde ich - werde ich wohl- meinen zukünftigen macmini duo mit dem logitech z4i (weiß) betreiben.
schick, weiß, günstig, klingt sau gut. mindfactory.de 66 €
gruß joh
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
also ich habe mir gerade vor 1 woche die I-Trigue 3400 white direkt bei creative bestellt bzw wurden die intern aus dublin geordert. kosten zwar 99 eur, allerdinds sind die speaker sehr gut verarbeitet und haben einen satten klaren raumklang... also ich kann sie nur empfehlen, aber auch die weißen z4 von logitech scheinen sehr gut zu sein (habe sie mir im media markt einmal angeschaut).. naja zumindestens passen beide varianten design technisch perfekt zu mac mini, imac & co...

gruss stilakrobat
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
stilakrobat schrieb:
also ich habe mir gerade vor 1 woche die I-Trigue 3400 white direkt bei creative bestellt......................

Kannst Du mir die Dimensionen vom Subwoofer angeben. Möcht mir auch sowas anschaffen, habe aber nur begrenzt Platz (45x18x50cm)

Gruss

Mactiger
 

eidechse

Gast
Ich hab seit heute die Logitech Z4-i und bin sehr zufrieden.
Sie wirken robust und ordentlich verarbeitet und auch der Klang ist nicht ohne.
Ich muss aber noch ein bißchen testen für genaueres Feedback.
Von der Lautstärke her reichen sie auch für ne kleine Party aus, aber etwas mehr könnte da schon noch gehen da sie am Anschlag noch lange nicht verzerren.