Mac mini wacht aus Ruhezustand auf

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Immer wenn ich in den Ruhezustand wechsle geht der Mac mini nach 1 sekunde wieder an. ich hab auch schon im Forum danach gesucht und die Suchfunktion benützt aber hab nix gefunden
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
oder schlechte stromversorgung, hab mal ne steckdosenleiste gehabt, bei der hat sich immer da mini eingeschalten wenn sich der alte röhrenmonitor ausgeschaltet hat
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ist ein USB Hub dran, oder hast Du evt. Bluetooth Geräte mit dem Mac mini verbunden?
Gruß Pepi
 

monozelle

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
105
Hi,

ich habe dasselbe Problem beim G5 Quad, OSX 10.4.10. Ich benutze ein WACOM Tableau am USB Port. Man muss dieses vorher ausschalten, wenn man den Mac schlafen schickt. Dann funktioniert es. Dieses Problem tritt aber nicht bei allen Mac-Modellen auf.

Es kann also mit USB-Hardware zusammenhängen, die eventuell den Ruhezustand unterbindet. Vielleicht, weil ständig Traffic am USB-Port verursacht wird?

Viele Grüße

-m-
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schau mal ob es nicht eine neuere Treiberversion für das Tablett gibt, ich habe da eine dunkle Erinnerung, daß das bei einem Kunden von mir mal geholfen hat.
Gruß Pepi