1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini wacht aus Ruhezustand auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMango, 05.07.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Immer wenn ich in den Ruhezustand wechsle geht der Mac mini nach 1 sekunde wieder an. ich hab auch schon im Forum danach gesucht und die Suchfunktion benützt aber hab nix gefunden
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    eyetv dran hängen?
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    oder schlechte stromversorgung, hab mal ne steckdosenleiste gehabt, bei der hat sich immer da mini eingeschalten wenn sich der alte röhrenmonitor ausgeschaltet hat
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ist ein USB Hub dran, oder hast Du evt. Bluetooth Geräte mit dem Mac mini verbunden?
    Gruß Pepi
     
  5. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    ich habe dasselbe Problem beim G5 Quad, OSX 10.4.10. Ich benutze ein WACOM Tableau am USB Port. Man muss dieses vorher ausschalten, wenn man den Mac schlafen schickt. Dann funktioniert es. Dieses Problem tritt aber nicht bei allen Mac-Modellen auf.

    Es kann also mit USB-Hardware zusammenhängen, die eventuell den Ruhezustand unterbindet. Vielleicht, weil ständig Traffic am USB-Port verursacht wird?

    Viele Grüße

    -m-
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schau mal ob es nicht eine neuere Treiberversion für das Tablett gibt, ich habe da eine dunkle Erinnerung, daß das bei einem Kunden von mir mal geholfen hat.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen