1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini W-LAN?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Trickedy, 30.06.07.

  1. Trickedy

    Trickedy Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    34
    Guten Tag,
    ich wollte mich mal erkundigen ob mein Mac Mini G4 (1. Generation)
    Airport Extrem fähig ist?
    Wenn man auf der Applesite unter Airport Extrem nachschaut steht als Voraussetzung nur Airport Extrem fähiger Mac.
    Sollte mein Mac da nicht mitmachen müsste er doch wenigstens eine normale Airportkarte unterstützen oder?

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann
    dankeschön
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Der mac mini ist Airport Extrem fähig , du kannst dort eine ganz normale Airport EXtrem Karte die es im Apple store oder bei gravis gibt verbauen!
     

Diese Seite empfehlen