1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac mini update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von general78, 16.10.08.

  1. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    eigentlich habe ich gehofft das am 14.10 bei der Präs. auch ein update von den macmini`s vorgstellt wird, leider ist dem nicht so. Hat vielleicht einer Infos ob das in nächster Zeit kommen wird?

    Gruss

    general78
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Das weiß niemand genau.
    Einfach abwarten! Entweder wird der MacMini bald abgeschafft,
    oder irgendwann folgt ein neues Modell!
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, hat keiner. Wenn die Minis noch weiter im Programm bleiben, wovon ich uasgehe, wird es aber bald ein Update geben. Wir werden sehen, ob wir uns darüber freuen werden...

    Joey
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    wo will apple eigentlich beim mac mini den klavierlack anbringen?
    ich schätz, dass wenn ein neuer mini kommt, der noch flacher als ein airport extreme sein wird
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich hab da schon eine-zwei vermutungen...

    das design könnte wie folgt aussehen:

    [​IMG]

    oder auch

    [​IMG]

    (rechts ist die "Pro"-Variante) ;)
     
  6. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Ich persönlich habe aufgehört, darauf zu hoffen, daß der Mini aktualisiert wird. Bringt den Vorteil, daß ich nicht weiter negativ überrascht werden kann. Ich warte nun seit über einem dreiviertel Jahr auf ein Update dieses Uralt-Geräts. Für mich schon ein Hammer, daß Apple sich überhaupt traut, son altes Gerät zu diesem Preis überhaupt anzubieten.

    Und ich selber habe für mich inzwischen auch beschlossen, keinen Mini mehr zu kaufen, der auf dem jetzigen Hardware-Konzept beruht... also insbesondere die allerschlechteste Grafik beinhaltet, die man auf dem Markt nur finden kann. Gund ist der, daß ich mir halt seit Jahren erzählt habe, daß es dann letztlich OK ist, wenn ich parallel zum Mini noch meinen Spiel-PC habe. Von dem Trichter bin ich nun glücklicherweise Dank der langen Wartezeit runter. Klar... Mac OS ist einfach netter zu bedienen... aber letztlich kann ich mich auch mit Windows arrangieren. Wieso soll ich also beim Mac Kompromisse machen, wenn ich die bei Windows auch machen muss? Nö...

    Entweder Apple bringt also irgendwann einen Desktop ohne Monitor raus, der den Namen auch verdient, und ne halbwegs ordentliche Grafik beinhaltet (vergleichbar mit der Macbook Pro Grafik), oder ich bleibe jemand, der OS X toll findet, aber nicht bereit ist, die halbherzigen Hardware-Dongels zu akzeptieren, die Apple als Computer anbietet... ganz gleich, wie hübsch die Geräte auch sind.

    gruß
    Booth
     
  7. general78

    general78 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    17
    dann würde ich sagen "warten wir nochmal ein wenig"

    wäre nur schön wenn die den macmini wirklich mal ein etwas verbessern (Grafik, Prozi, Speicher) dann kann ich mir den nämlich endlich als Multimediastation fürs Wohnzimmer holen und am LCD anschliessen. Somit brauch man dann nicht immer ins Büro wenn man nur mal eben Mails abrufen will :) u.s.w.

    wie geschrieben, dann warten wir mal......

    Mfg

    genral78
     
  8. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Also ich werde noch etwas warten! bei mir soll der Mini dann als Mediacenter dienen und ein paar grundlegende Serverfunktionen erfüllen und eigentlich würde die aktuelle Version auch reichen. Denke aber dass der aktuelle Mini schon wirklich etwas "alt" geworden ist und entweder so langsam ein Update oder ein Preisnachlass kommen muss! Kann ja nicht sein dass die Hardware vor einem Jahr noch genau das gleiche kostet wie heute... Wenn er dann wirklich aus dem Programm genommen wird wäre es schade, aber dann kann man ja immer noch auf einen gebrauchten von e**y zurückgreifen ;)
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich warte auch drauf,würde schon gut mit einem 24" LED Cinema Display harmonieren.;)
     
  10. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...das sehe ich genauso...
     
  11. Husky

    Husky Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    757
    Auch mein Plan. Also bitte Mini mit HDMI-Anschluß...
     
  12. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Ich hoffe ja auf eine "Verschmelzung" von MacMini und AppleTV. Also HDMI und neue Version von FrontRow. Vielleicht haben sie ja durch die 200 Millionen TV-Show Downloads wieder Interesse daran *hoff*
     
  13. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    "Da hat doch vor kurzem ein Macfreack aus dem Stuhlgang von Steve...." usw. usw.
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-ger-chtek-f7.html
    Kristallkugellesen ist dort genau richtig.
     

Diese Seite empfehlen