1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini und Windows PC an einem Monitor

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Chiller, 28.02.06.

  1. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Forum!

    Ich habe mir grade eben den neuen Mac Mini bestellt und möchte diesen zusammen mit meinem Windows Rechner an einem Monitor betreiben. Ich habe hier auch die Suchfunktion genutzt, jedoch besitzt mein TFT-Bildschirm nicht die dort so oft beschriebene Umschaltfunktion. Es handelt sich übrigens um das Model L1915SV von LG.

    Nun meine Frage: Könnt Ihr mir eine guten Monitor Switch nennen, der unter Umständen auch die Funktion beinhaltet, dass ich nur eine Maus/Tastatur für beide Rechner brauche.

    Ich habe mal etaws gegooglet und leider nur Hardware in der Preisklasse von ca. 150 € gefunden.
    Gibt es da vielleicht auch noch günstigere Lösungen für mein kleines Problem?

    Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,
    bei ebay gibt es solche Monitor und Tastaur Switcher z.T. schon für 20 euro. Allerdings ist die Auswahl und das Angebot sehr limitiert.

    gruß
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Achso, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für Apple. Wenn du unter Ebay suchst, dann gib mal Monitor und Umschalter ein. Switcher ist wohl nicht so gebräuchig.

    gruß
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Dein Monitor hat deswegen keine Umsachltfunktion, weils ja nur einen Eingang gibt :). Somit brauchst du einen KVM Switch. Diese gehen neu bei ca. 45€ los....

    so long...
     

Diese Seite empfehlen