• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini und Sony Clie

Kuskus

Gast
Hallo!
Habe seit kurzem einen Mac Mini will nun meinen Sony Clie PEG-TJ25 syncronisieren. Habe aber nur die Windows Software. Gibt es auch was für den Mac und wenn ja wo finde ich das.
Gruß aus Hamburg
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Palm OS 4 ist schon ohne Dritt-Software in iSync zu integrieren. Einfach den HotSync Manager von Palm installieren und dann in den iSync Einstellungen die Verwendung des entsprechenden Conduits aktivieren.

Damit werden Termine und Adressen abgeglichen, Missing Sync kann darüberhinaus noch Photos, Lieder, etc. etc.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

MacBook120

Gast
Hallo,

Ich habe auch einen Sony Clié TJ-27. Synchronisieren geht ja nicht mit iSync. Nun habe ich mir die Demo von Missing Sync geholt. Es ist genau das was ich brauche / suche. Ich kann damit nun Adressbuch, Aufgaben, und Kalender synchronisiern.

Nun meine Frage: gibt es ein anderes Program, das nichts kostet? oder komme ich da nicht ums Missing Sync herum?

Danke und Gruss