1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini und Sony Clie

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kuskus, 26.12.06.

  1. Kuskus

    Kuskus Gast

    Hallo!
    Habe seit kurzem einen Mac Mini will nun meinen Sony Clie PEG-TJ25 syncronisieren. Habe aber nur die Windows Software. Gibt es auch was für den Mac und wenn ja wo finde ich das.
    Gruß aus Hamburg
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    späte Antwort :)

    Ich stehe grade vor dem selben Problem und glaube, dazu braucht man MissingSync.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Palm OS 4 ist schon ohne Dritt-Software in iSync zu integrieren. Einfach den HotSync Manager von Palm installieren und dann in den iSync Einstellungen die Verwendung des entsprechenden Conduits aktivieren.

    Damit werden Termine und Adressen abgeglichen, Missing Sync kann darüberhinaus noch Photos, Lieder, etc. etc.

    Gruß Stefan
     
    thrillseeker gefällt das.
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Super Hinweis. Danke :)
     
  5. MacBook120

    MacBook120 Gast

    Hallo,

    Ich habe auch einen Sony Clié TJ-27. Synchronisieren geht ja nicht mit iSync. Nun habe ich mir die Demo von Missing Sync geholt. Es ist genau das was ich brauche / suche. Ich kann damit nun Adressbuch, Aufgaben, und Kalender synchronisiern.

    Nun meine Frage: gibt es ein anderes Program, das nichts kostet? oder komme ich da nicht ums Missing Sync herum?

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen