• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini und LCD Fernseher - mal Bild, mal keins??

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
hi,
seit einem Monat hab ich meinen MacMini an meinem neuen 37" LG LCD Fernseher laufen. zu Snowleopard Zeiten hatte ich nie Probleme. Seit kurzem (erst nach dem Lion Upgrade) bekommt der Fernseher kein Signal mehr ( immernoch über HDMI angeschlossen). Schließe ich meinen alten Samsung TFT Monitor an, und starte neu, dann kommt ein Bild. Tausche ich das HDMI Kabel gegen das des Fernsehers hab ich wieder Bild, aber nach ienem Neustart ist wieder kein SIgnal mehr da. Versteht das jemand? Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Antworten!
LG Phaidros