• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini und DVB-C Tuner ???

Pille444

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
30
hi@all
hat jemand von euch ev. erfahrung mit MacMini und DVB-C Receiver (USB,Firewire)??
ich möcht mir gerne den MacMini als HomeCinemaDevice verwenden, so geht ja alles aber gibt es auch DVB-C Geraete die ich mit dem Mini verwenden kann?
moechte naemlich meine Dreambox und meine HDX1000 gegen so ein System tauschen :)

danke fuer eure tipps, links, oder was auch immer
pgeppl
 

Feuerengel

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
Jo von Eye TV gibs sowas - haben wir laufen und funktioniert einwandfrei - was genau weiss ich aber eben nicht -muss ich meinen Freund nachher mal fragen :)
 

Pille444

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
30
hi Feuerengel
ja das wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest :) cool
ach ja, funkt da auch sowas wie CCAM dann drauf, wenn du verstehst was ich meine ;)
danke
pgeppl
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Ich habe das mit eyeTV und einer Terratec H7 probiert (mit AC Classic und einer UM02) - funktioniert im Prinzip einwandfrei, aber (bei mir) nicht zu verlaessig genug: Es kam ziemlich haeufig vor, dass das CAM nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand niht richtig initialisiert wurde.

Gruss,
Dirk
 

Pille444

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
30
sprich dann sollt ich lieber bei meiner Dreambox und der HDX1000 bleiben schätz ich mal, denn da funkt. eigentlich alles wunderbar :)
 

Pille444

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
30
was anderes:
welcher usb stick funktioniert mit mac + sw dazu wo ich eine CCAM simulieren kann, sprich CS verwenden kann für InHouse?
hat da jemand erfahrung damit?
ich habe sky paket auf meine dreambox und will die keys in mein hausnetz speisen damit ich am laptop mit einem dvb-s tuner auch sky schauen kann.
danke für eure hilfe
pgeppl