1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini und DVB-C Tuner ???

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Pille444, 15.01.10.

  1. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    hi@all
    hat jemand von euch ev. erfahrung mit MacMini und DVB-C Receiver (USB,Firewire)??
    ich möcht mir gerne den MacMini als HomeCinemaDevice verwenden, so geht ja alles aber gibt es auch DVB-C Geraete die ich mit dem Mini verwenden kann?
    moechte naemlich meine Dreambox und meine HDX1000 gegen so ein System tauschen :)

    danke fuer eure tipps, links, oder was auch immer
    pgeppl
     
  2. Feuerengel

    Feuerengel Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    Jo von Eye TV gibs sowas - haben wir laufen und funktioniert einwandfrei - was genau weiss ich aber eben nicht -muss ich meinen Freund nachher mal fragen :)
     
  3. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    hi Feuerengel
    ja das wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest :) cool
    ach ja, funkt da auch sowas wie CCAM dann drauf, wenn du verstehst was ich meine ;)
    danke
    pgeppl
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Ich habe das mit eyeTV und einer Terratec H7 probiert (mit AC Classic und einer UM02) - funktioniert im Prinzip einwandfrei, aber (bei mir) nicht zu verlaessig genug: Es kam ziemlich haeufig vor, dass das CAM nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand niht richtig initialisiert wurde.

    Gruss,
    Dirk
     
  5. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    sprich dann sollt ich lieber bei meiner Dreambox und der HDX1000 bleiben schätz ich mal, denn da funkt. eigentlich alles wunderbar :)
     
  6. Pille444

    Pille444 Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    30
    was anderes:
    welcher usb stick funktioniert mit mac + sw dazu wo ich eine CCAM simulieren kann, sprich CS verwenden kann für InHouse?
    hat da jemand erfahrung damit?
    ich habe sky paket auf meine dreambox und will die keys in mein hausnetz speisen damit ich am laptop mit einem dvb-s tuner auch sky schauen kann.
    danke für eure hilfe
    pgeppl
     

Diese Seite empfehlen