1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini + Ubuntu = keine HD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dark-hawk, 23.02.06.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    nachdem ich mein Mac OS X zerschossen hab wollte ich mit Ubuntu 5.1 (PPC Version) einige Daten sichern. Ubuntu bootet auch eifrig und erkennt alles Hardaremäßiges (sogar bluetooth), nur dummerweise nicht die Festplatte. Die Platte ist nicht nur ungemountet sondern wird garnicht erst im Gerätemanager angezeigt. weiß evtl jemand was da los ist? und wenn die platte erkannt wird kann mir evtl jemand den genauen mount befehl sagen (ich tu mich damit immer etwas schwer weil ich zu selten manuel mounten muss)?
     

Diese Seite empfehlen