• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Mini + SyncMaster T220?

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Nabend,

Ich werde mir wahrscheinlich die einfache Variante des neuen Mac Mini kaufen - mein erster Mac. :) Habe hier nen SyncMaster T220 (Widescreen 22" - 1680 x 1050) stehen, den ich dann gerne via DVI anschließen würde. Wird das ohne Probleme verlaufen? Zum Lieferumfang gehört ja schließlich der Mini-DVI-auf-DVI-Adapter, sollte also klappen.

Oder etwas allgemeiner: Funktionieren grundsätzlich alle Bildschirme mit dem Mac Mini bzw. Snow Leopard? Hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf diesen Blogpost gestoßen, der mich irgendwie verunsichert o_O (allerdings ist im Blog die Rede von einer ATI-Grafikkarte - beim Mac Mini wird aber NVIDIA verwendet). Es gibt auch Gegenbeispiele.

Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Bildschirm aus dieser Samsung-Reihe und kennt sich ein wenig aus. Ich würde mich auch über allgemeine Tipps oder Hinweise freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

daerflo

Braeburn
Registriert
22.09.08
Beiträge
42
Habe ein MacBook Pro und nutze als externen Monitor einen Samsung SyncMaster 2253BW. Habe keinerlei Probleme damit. Also eigentl. müsste es funktionieren. Und wenn es nicht geht, schicke den Monitor zurück und hol dir einen anderen ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Bei mir hing bis vor kurzem ein Samsung Syncmaster 2343BW an einem Mini vom März 2009 (nVidia-Grafikchip) - vollkommen problemlos.