• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac mini: Stromkabel?

dr_john_becker

Boskoop
Registriert
02.01.09
Beiträge
39
Ich würde gerne an 2 Orten Stromkabel für meinen Mac mini (aktuelles Modell) bereithalten – kann ich hier ein ganz gewöhnliches Kabel nehmen, wie es vielen Geräten (z.B. Druckern) beiliegt, oder gilt es ein spezielles Kabel zu kaufen (auf eBay allerdings finden sich wiederum nur Kabel für eine – scheinbar – ältere Generation des Mac mini).

Vielen lieben Dank! :–)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Theoretisch sollte da jedes normale Euro-Netzkabel passen und funktionieren. Man liest aber vereinzelt von Problemen, weil Apple das Loch für den Stecker wohl etwas eng gehalten hat. Das ist aber gefährliches Halbwissen, warte lieber ab ob das noch jemand bestätigen kann ;)

Alternativ sollte dir da ein Apple Store oder ein Premium Reseller auch ein original Ersatzteil bestellen können.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
einfach im Apple Store nachfragen hatte mir auch ein neues gekauft für meine TC so teuer war das glaub nicht..

lg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Oder vielleicht hat ein User hier noch eins rumliegen und würde das gegen eine Schutzgebühr abgeben. :)