• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini: Störendes Piepen beim Aufnehmen mit GarageBand

  • Ersteller apollon
  • Erstellt am

apollon

Gast
Hallo Allerseits,

ich habe einen Mac Mini und benutze gerne Garageband. Leider ist auf den Aufnahmen über den Audioeingang und das iMic immer ein hoher Pfeifton im Hintergrund zu hören, der bei meinem Macbook nicht auftritt.

Ich habe meinen Mac Mini erweitert (neue Festplatte / Speicher) und ihn dazu öffnen müssen. Kann es sein, dass ich dabei etwas beschädigt habe, das dieses Geräusch erzeugt?

Wenn jemand dieses Problem kennt wäre es nett, wenn er mir bescheid sagen könnte - vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung,

Servus,

Apollen.