1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini: Störendes Piepen beim Aufnehmen mit GarageBand

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apollon, 02.02.08.

  1. apollon

    apollon Gast

    Hallo Allerseits,

    ich habe einen Mac Mini und benutze gerne Garageband. Leider ist auf den Aufnahmen über den Audioeingang und das iMic immer ein hoher Pfeifton im Hintergrund zu hören, der bei meinem Macbook nicht auftritt.

    Ich habe meinen Mac Mini erweitert (neue Festplatte / Speicher) und ihn dazu öffnen müssen. Kann es sein, dass ich dabei etwas beschädigt habe, das dieses Geräusch erzeugt?

    Wenn jemand dieses Problem kennt wäre es nett, wenn er mir bescheid sagen könnte - vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung,

    Servus,

    Apollen.
     

Diese Seite empfehlen